Fisher Metalldetektor F11

Fisher Metalldetektor F11

Metalldetektor Fisher F11

Der neue “Einstiegsdetektor” von Fisher Metalldetektor F11 für den jungen Sucher!

Da ist er nun, nach langer Wartezeit endlich erhältlich. Fisher schafft mit dem F11 eine neue Detektorenklasse im eigenen Sortiment. Der Fisher Metalldetektor F11 ist etwas unterhalb vom F22 angelegt, liegt aber mit seinen Suchleistungen auf Höhe des alten F2. Das Gerät gefällt uns auf den ersten Blick. Eine so hervorragende Verarbeitungsqualität der einzelnen Komponenten war uns bisher in dieser Preisklasse unbekannt. Das Gestänge ist nun 3-tlg. und passt in jeden Rucksack, dass Display wirkt sehr puristisch und aufgeräumt, das Touchpad lässt sich hervorragend drücken, Display und Elektronikbox machen einen sehr wertigen Eindruck. Die Kabelverbindungen sind in gewohnter Top-Qualität gehalten und der neu konzipierte Spulenstecker mit breitem Ring ist leicht in die Buchse zu drehen. Die Batterieöffnung mit einem neuen Slider-Auszug System ist ein chiques und praktisches Detail.  Für den kleinen Nutzer ein toller Metalldetektor!

Fisher Metalldetektor F11
http://www.abenteuer-schatzsuche.de/product_info.php?ref=2&products_id=978&affiliate_banner_id=1" target="_blank

Neuste elektronische Schaltungen sparen Energiekosten und lassen den F11 mit nur einer 9 Volt Batterie 25 Stunden detektieren, was ich mal für sehr sehr respektabel halte!!

Wenn man mal überlegt, was man früher (vor ein paar Jahren ) noch schleppen durfte. 3 Kilo Boliden waren da nicht selten. Fisher geht da schon ordentlich nach vorne!

Ortungstechnisch bietet der F11 bereits eine 4-Ton ID und ein 9-Segment Leitwert Spektrum zur schnellen Metallerkennung. Neu in dieser Preisklasse ist auch die No Motion Punktortung die geortete Münzen und andere Objekte exakt in Spulenmitte anzeigt: Das macht die Bergung der Funde leicht!  Der F11 ist somit der ideale Begleiter für Kids!!

  Technische Daten

 

FAZIT: Der Fisher Metalldetektor F11 löst der klassischen F2 ab. Die Leistung ist zeitgemäß und eben typisch Fisher in Sachen Qualität und Nutzen.

 

Fisher Metalldetektor F11

 

Fisher Metalldetektor F11