Tejon V2

tesoro_logo_tejon

tesoro_tejonx

FIX/ AUTO Bodenabgleich und in schwarz!

Die neue Auto Einstellung des Bodenabgleichs und die Möglichkeit der individuellen manuellen Justierung des neuen 270° Potentiometers beim Tejon V2, garantiert hohe Sensitivität auf unterschiedlichsten Bodenverhältnissen!  

Robuster Purismus und leichte Bedienung statt “Spielerei”. Die Leistung zählt! Typisch Tesoro.

In Zusammenarbeit mit professionellen Schatzsuchern entstand Tesoros leistungsstärkster Detektor. Der Tejon Black V2 ist mit einem Hochleistungs-Oszillator ausgestattet. Die Signale werden noch tiefer in den Erdboden gesendet – die Leistung auf das Maximum gesteigert! Die allseits bekannte Tesoro  Kleinteileempfindlichkeit konnte noch gesteigert werden! Alles nach dem Motto: Finde das was andere liegen lassen!

tesoro_tejon_box

 

 

 Technische Daten
  Im Lieferumfang enthalten